Die Pingponfreunde sind am 10. November zum vierten mal zu Gast beim Food Market Zürich im EWZ Selnau. Schnappt euch was zu Essen und zelebriert mit uns PingPong-Rundlauf!

******************************************************************************************

10 fein ausgewählte Foodstalls machen zwischen Oktober und Dezember in den ehrwürdigen Hallen des EWZ Selnau Halt. Dabei kocht jeder Foodstand nur eine Spezialität, dieses aber mit viel Herzblut! Eine exquisite Auswahl an Drinks, Weinen und Craft Beer runden das kulinarische Angebot ab.

banhmi-mule-ohne+logo2

Sidehappenings wie PingPong-Rundläufe (PingPongfreunde.ch), eine Streetart-Austellung zum Projekt www.4661m2.com von Malik Arts sowie DJ-Sets machen den Food Market zu einem einzigartigen Event für Fans des gepflegten, internationalen Street- und Soulfoods! Und dies im Herzen der Stadt Zürich.panda

www.facebook.com

Donnerstag 10. Dezember ab 17.00h

EWZ-Unterwerk Selnau

Selnaustrasse 25, 8001 Zürich