flyer

Bis ende September findet im Arche Brockenhaus jeden Montag die Montagslounge statt! 2 PingPong Tische laden zum Rundlaufund spielen, dazu eine wöchentlicher abwechselnder “Special-Event”.

Arche Brockenhaus, Hohlstrasse 489, 8048 Zürich

28. Juli – Graffiti Show
Am nächsten Montag, 28. Juli, wird es an der Montagslounge eine Live-
Graffiti-Show geben, DJ Mec spielt Hip-Hop-Classics. Zu hoffen ist, dass es Petrus besser meint und die einmalige Stimmung in unserem Brockenhaus-
Bistro-Garten an einem warmen Sommerabend genossen werden kann.
(Natascha Bisig)

Last Event: 21.7.2014

Montagslounge mit Ping-Pong-Turnier

sshot-44

Gemütliche Stimmung
Zum ersten Mal fand am 21. Juli die Montagslounge statt. Der Regen konnte die gemütlich Stimmung draussen nicht trüben. Unter den Sonnenschirmen dekoriert mit Kronleuchtern, genossen rund 60 Personen ihren Drink, lauschten der Musik von DJ Markus König und verköstigten sich mit Empanadas und Tapas.

sshot-45

Ping-Pong-Tische im Brockenhaus
Für das Ping-Pong-Turnier waren
24 Plätze zu vergeben, diese waren bereits im Vorfeld ausgebucht. Wegen des Regens wurde das Erdgeschoss im Brockenhaus leer geräumt und insgesamt sechs Tische aufgestellt. Die orangen Bälle flogen sehr gezielt, das Niveau der Ping-Pong-Freunde (www.pingpongfreunde.ch) ist beachtlich.