sshot-398

Disco und Tanzstube: Techno, House
DJs: Styro2000, Bang Goes, Nici Faerber, Mismo und Sche Sche

Facebook Event

facebook - Kopie

2 ist besser als 1. Zugegeben: Das gilt nicht für alle Dinge auf diesem Erdenrund, aber für diese Party ganz bestimmt. Rundlauf ist wie es heisst: Alle DJs spielen zwei Sets und zwar eines unten auf dem Mainfloor und eines oben in der Tanzstube. Zumindest wenn draussen nicht der Sommer dampft. Falls doch, bleibt der Mainfloor geschlossen und die Hive-Turntableisten teilen sich einfach die Tanzstube-Decks, was ja auch sehr, sehr gemütlich ist. Am musikalischen und Beat-unterstützten Rundlauf beteiligen sich Styro2000, Bang Goes, Nici Faerber und Mismo & Sche Sche.

Rundlauf mit den Ping Pong Freunden

Natürlich ist auch für die Gäste mit “Rundlauf” gesorgt und zwar besuchen die Ping Pong Freunde das Hive.

Vor dem Klub im Raucherbereich erwartet euch ein Pongpong Tisch, dutzende Rackets, Gegner und nicht zu letzt ein BIG Racket für den jeweiligen Rundensieger. Dieser muss/darf die nächste Runde mit dem “Wanderpokal” antreten. Mit erhobenen Haupt präsentiert er stolz seine Errungenschaft und merkt gar nicht das es erstens mal schwerer ist mit dem Riesending zu spielen, zweitens JEDER weiss wen er Rausschmettern darf. Preise für mehrfache Rundengewinner, geiler Sound im Klub und am Folgetag erwartet dich unser Nationalfeiertag.

Ps. Wer mit dem eigenen Pingpong Schläger in der Hand kommt, muss nicht anstehen und darf beim Gästeliste Eingang rein. Zahlen musst Du aber trotzdem…

hive-big-racket