Freitag, 26. April 2013
DO WHAT YA LIKE!

Funky Warm-up inkl. PingPong-Rundlauf (free Entry!) ab 21.00 Uhr.
DJ Lexx , Neevo, Lobi Rodio und Kelstroem

482701_549366798436617_1640502092_n

Egal ob der PingPong-Schläger oder der Allerwerteste geschwungen wird:
Eine DO WHAT YA LIKE! Party ist wie der Name schon impliziert ein Aufruf zu mehr Freiheit! Egal ob elegant, grobschlächtig, filigran oder brachial – sowohl beim PingPong-Rundlauf als auch auf der Tanzfläche werden an diesem Abend keine Stilnoten verteilt. Von viel Stil zeugt aber immer wieder die Musikauswahl der DJs Lexx und Neevo, die über die Landesgrenzen hinweg als Garanten für ein sicheres Händchen in Sachen Dancemusic im weitesten Sinne sind. DJ Lexx braucht in Zürich wohl nicht mehr gross vorgestellt zu werden – seit Jahren begeistert er nicht nur als DJ, sondern auch als Produzent und Remixer. Neevo kennt man in den hiesigen Gefilden aus der Zukunft oder dem Cabaret. In seiner Heimatstadt Basel und auch im benachbarten Ausland ist der sympathische DJ seit Jahren eine Institution und bekannt und geschätzt für seine vielseitigen und deepen Mixes. Von Boogie zu Disco zu House über Balearic und Wave – weit weg von irgendwelchem Schubladendenken schaffen es beide, mit abwechslungsreichen und immer freshen Sets das Publikum zu überraschen und bei Laune zu halten. Unterstützt werden die beiden von den Residents Lobi Rodio und Kelstroem.
Als Warm-Up darf man sich wieder von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr auf funky PingPong-Rundlauf freuen. Egal ob Amateur, blutiger Anfänger oder Profi, auch beim Rundlauf gehtʼs den DO WHAT YA LIKE!-Machern nur um das Eine: Spass haben und in Bewegung bleiben.

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
8005 Zürich
www.ambossrampe.ch

Facebook Link